Sjøstrand Camping, RV 2, Granli **

Hier haben wir im September 2015 eine Hütte für 600.- kr für eine Nacht gemietet. Es gibt weitere Hütten für 500 bzw. 700.-kr. Unsere war mit Kühlschrank, zwei Kochplatten, kleinem Tisch und 5 Betten ausgestattet. Im vorderen Raum mit einem Einzelbett gab es 2 Lampen. Im hinteren Raum mit 4 Schlafplätzen in Stockbetten gab es nur eine Lampe an der Wand und diese war kaputt. Auf der Veranda gab es keine Außenmöbel, dafür einen großen Hinweis in der Hütte, dass man den Tisch und die Stühle nicht draußen nutzen soll. Decken oder Kopfkissen waren zudem keine vorhanden.

Der Campingplatz liegt nahe der RV 2, welche recht stark befahren ist und gut zu hören. Am Platz direkt liegt der Sigernessjøen.

Die sanitären Einrichtungen waren ok. Allerdings waren diese für die Frauen geschlossen und diese mussten die der Männer mitbenutzen, was jetzt sicher nicht jedermanns Sache ist.

Wir geben dem Platz leider nur 2 von 5 Sternen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .