Sep 06 2016

Enden Camping, Sør-fron ***

2016 haben wir im August eine Nacht in einer Hütte auf diesem Platz verbracht. Der Platz liegt nördlich von Ringebu direkt an der E6.

Hier gibt es Hütten in drei verschiedenen Größen von 400 bis 650 Kronen. Wir haben eine mittlere Hütte (Nr. 7) genommen für 500kr. Diese war mit einer Kochplatte, Kühlschrank und kaltem Wasser in der Kochecke ausgestattet. Weiterhin gab es ein Schlafzimmer getrennt mit einer Tür vom Küch- Wohnbereich. Das Schlafzimmer hatte vier Schlafplätze (Stockbetten). Über den Fernseher konnte man drei NRK Kanäle sehen. Vor der Hütte war eine kleine überdachte Terrasse sowie eine große Wiese die viel Platz bot.

Die sanitären Einrichtungen sind kein Highlight, weder von der Ausstattung noch von der Sauberkeit. Mehr als lauwarmes Wasser gab es beim duschen auch leider nicht.

Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und ein Trampolin.

Wir bewerten den Platz mit 3 von 5 Sternen.

EndenCamping - 1 EndenCamping - 2

Kommentar verfassen