Nov 03 2017

Mehr als tausend Worte – Foto-Scheune in der Herøy Kommune

Seit vielen Jahren ist Kristoffer Nærø Ytterland als Hobbyfotograf aktiv. Nun hat er in der Scheune neben seinem Wohnhaus seine eigene Fotogalerie eröffnet. Hier stellt der 39jährige seine wunderschönen Fotos der einzigartigen Landschaft sowie Tierwelt in der Kommune Herøy in Møre og Romsdal aus. Jeder, der sich ein Stückchen der tollen Landschaft aus seinem Urlaub mit nach Hause zum an die eigenen vier Wände hängen mitnehmen will, wird hier mit Sicherheit fündig. Hier kann man auch den von Ytterland gestalteten Herøy Kalender erwerben.

Ytterland, der neben seiner Naturfotografie auch Hochzeiten, Portraits und andere Aufträge übernimmt, wurde im Februar 2016 zum Weltkulturfotografen des norwegischen Fjordcenters in Geiranger ausgerufen.

Die mit viel Aufwand und Arbeit hergerichtete Scheune vermietet Ytterland zudem für Gruppen und Vereine als Lokalität. Die Scheune befindet sich auf der Insel Leinøy im Ort Leine. Wer sowieso zur Vogelinsel Runde fährt, kommt hier automatisch an der Fotogalerie vorbei, welche sich direkt nach einer scharfen Rechtskurve befindet. Die Scheune ist zu unregelmäßigen Zeiten geöffnet. Bei geöffneter Fotoscheune befindet sich gewöhnlicherweise ein Aufsteller, welcher darauf hinweist am Straßenrand. Zum navigieren hier die Koordinaten: 62°20’22.0″N 5°41’04.0″E
bzw. 62.339446, 5.684438

Weitere Infos und Fotos auf der Website von Kristoffer Nærø Ytterland: meirenntusenord.com (mehr als tausend Worte). Auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht Ytterland zudem regelmäßig weitere tolle Fotos: facebook.com/Meirenntusenordcom

Fotos: Kristoffer Nærø Ytterland

Kommentar verfassen