Unstad Camping ***

Ein sehr idyllisch gelegener Platz, der vor allem auch Anlaufstelle für Surfer ist. Als wir im August 2012 dort waren, hatten wir nicht viel Gesellschaft und konnten die Idylle um uns herum geniessen. Das Meer mit schönem Strand ist nicht weit entfernt und man kann von dem kleinen Örtchen einige Wanderwege in die Umgebung nehmen. Die grasenden Schafe, denen man hier überall begegnet, runden die Idylle hierbei ab. Es gibt zwei Saunawagen, von denen einer auch am Abend eingeheizt wurde. Die Sanitäranlage ist leider sehr klein (insgesamt nur 2 Duschen und 2 Klos) und auch nicht sehr sauber. Man zahlt fürs Duschen außerdem 20 NOK. Pro Nacht im Campingbus haben wir hier 250 NOK (Strom incl.) bezahlt.

Homepage: www.unstadcamping.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.