Lone Camping bei Bergen ***

Dieser große Platz bietet sehr viele verschiedene Unterkunft-Möglichkeiten und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bergen. Er liegt direkt am Wasser und die Straße auf der andern Seite hört man auch nicht so stark, wenn man die etwas weiter entfernten Hütten/Wohnungen mietet. Wir haben im September 2012 einen „Rom“ für 4 Personen zum Preis von 860 NOK gemietet. Das Zimmer war ausgestattet mit 2 Etagenbetten und einer Schlafcouch, Küche und separatem Bad. Dies war auch alles sauber und in gutem Zustand. Ein paar Jahre zuvor hatten wir eine kleine Hütte gemietet mit 4 Betten (2 Etagenbetten). Auch diese war in Ordnung.

Homepage: http://www.lonecamping.no/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .