Kontakt

Kontakt Symbole

Betreiber dieser Website:

Matthias Friedrich

Kontaktmöglichkeiten:

eMail/epost: anfrage[ät]hei-norge.de
Mobil: 004747142454 (iMessage, whatsapp, FaceTime)
Mobil deutsche Nummer: 00491633743374
Messenger: @hello.norway

Postanschrift:

Matthias Friedrich
Leikongvegen 440
6080 Gurskøy
Norway


Für die Inhalte der verlinkten Websites übernehme ich keine Verwantwortung. Mir ist es fremd Websites zu verlinken, welche gesetzeswirdrige oder anstößige Inhalte enthalten. Sollte dies trotz sorgfältiger Prüfung dennoch der Fall sein, bitte ich darum mich zu kontaktieren, damit ich die entsprechende Verlinkung schnellstmöglichst entfernen kann. Ich versuche ausschließlich Grafiken, Fotos und andere Inhalte zu nutzen, deren Nutzung erlaubt ist oder mir ausdrücklich erlaubt wurde. Sollte sich dennoch etwas auf meinen Seiten befinden, wo dies nicht der Fall ist, bitte ich darum mich zu kontaktieren. Die entsprechenden Inhalte werden selbstverständlich dann entsprechend entfernt.

Grafiken, Fotos und andere Inhalte, welche von mir erstellt wurden, bitte ich nicht ohne ausdrückliche Genehmigung zu nutzen, kopieren oder verändern. Einige Fotos sind ggf. mit einem Logo versehen. Dieses bitte nicht entfernen.

Webcam

Alle 60 Sekunden gibt es ein neues Bild. Die Webcam zeigt den Blick von Leikong auf die Sunnmørsalpen.

2 Kommentare

    • Heiko Zoglauer auf 13. Juni 2013 bei 18:36

    Hi,
    meine frau und ich wollen auch nach Norwegen, und Interessieren uns fuer eure geschichte. Z.Z bin ich auf Jobsuche in Norwegen (von Deutschland aus).

    ich wuerde mich freuen wenn wir uns mal unterhalten koennten (per skype oder per Mail). wir mochten wisse was fuer fehler ihr gemacht habt und was richtig gut gelaufen ist.

    Man braucht ja nicht die fehler nachmachen 😉 lach

    Also Bitte meldet euch doch mal.

    heiko.Zoglauer@gmail.com

    • Kirsten auf 6. Januar 2014 bei 12:44

    Hej,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Website. Habe sie gerade über das Forum Norwegen-Freunde entdeckt und werde in der nächsten Zeit sicher wieder vorbeikommen, um sie intensiver zu studieren!

    Alles Gute für Euch,

    Kirsten aus Süddeutschland
    (Jahrgang 1967 😉 )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.