Odden Camping in Evje ****

Ein sehr großer Platz mit vielen verschiedenen Unterkunft-Möglichkeiten. Man kann hier große und kleine Hütten buchen, sich als Dauercamper einmieten oder nur für ein paar Tage im Zelt/Wohnmobil übernachten. Er liegt in Evje im Setesdal, direkt an einem Fluss und als wir im September 2012 dort waren, konnten wir sogar noch etwas im Fluss baden. Ins kleine, aber nette Zentrum von Evje kann man vom Platz aus laufen und sogar noch näher sind praktischerweise eine Tankstelle und ein Spar. Spazieren gehen kann man zwar nicht direkt vom Platz aus, aber in der näheren Umgebung findet man einige schöne Spaziergeh- und Wanderwege. Ein W-LAN steht gratis zur Verfügung, allerdings ist dieses nur am Hauptgebäude zu empfangen. Wir hatten hier eine kleine, sehr saubere Hütte, incl. Klo und Dusche, für 475 NOK pro Nacht. Man muss dazu sagen, dass das Bad wirklich sehr platzsparend in die Hütte eingefügt wurde, man sich daher gerade so drin drehen kann und alles ziemlich nass wird wenn man duscht. Aber sonst ist alles top ;)!

Homepage: www.oddencamping.no/

Kommentar verfassen