Aug 08 2016

Bøyum Camping, Fjærland ****

Im Mai 2016 haben wir diesen Campingplatz besucht. Wir hatten zuvor über booking.com ein Zimmer dort gebucht.

Bøyum Camping liegt am Fjærlandsfjord, einem Arm des Sognefjords.

Vom Campingplatz aus sind es 7 km bis zu den Gletschern Bøyabreen und Supphellebreen. Das Norwegische Gletschermuseum befindet sich direkt neben dem Campingplatz. Zur Norwegischen Bücherstadt sind es etwa 2,5 km am Fjord entlang – ein wunderschöner Spaziergang! Schöne Aussicht auf die Berge, den Gletscher und den Fjord. Angelmöglichkeiten im Fluss und im Fjord.

Als wir ankamen war niemand zugegen, jedoch einen Anruf und wenige Minuten später konnten wir einchecken. Wir waren die einzigen Gäste an diesem Tag.

Das Zimmer befand sich in einem Haus mit mehreren Zimmern und Gemeinschaftsküche sowie -duschen. Das Zimmer war recht klein, aber alles war sauber und ordentlich.

Wir bewerten diesen Platz mit 4 von 5 Sternen.

Bøyum Camping FjærlandBøyum Camping

Kommentar verfassen